io++205 - the basta roadshow schroeder im keimzustand sein vater

07.01.11, 21:25:51 von siemers
cologne war schon immer ein ppfflegefall... kölnisch wasser geht ja noch, aber die dort verzapfte plörre kann ja nu wirklich nur ein bis zwei dioxin-verseuchtes schwein über die vorhaut aufnehmen. und das tut weh! aber die mussik! wau!! nurse, my dome hurts. wieviel jahre gingen uns die ... is' ja jauch egal. auf jeden falz : schroeder und seine roadshow haben auch mächtig genervt mit geistgem dünnpfiff wie brüder der romantischen verlierer (sollst ma mein bruder seh'n), ABER: angefangen hat das doch reichlich sensationell: ornette coleman gepaart mit händel plus eine abhaindling über mockers. meine fräse: prae-kraut of the highest ordeur.

450

kölner=also. stoppt tierversuche: nehmt kölner. obwohl das "bier" der düsselgedorfer auch nicht verwesentlich genuissbarer zu seyn scheint bezieherungsweise zu seychen war. sonst geht's gut.

8947

|>> the playboys - ombaeschly (1968)

Download MP3 (7,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. gleim sagt:
    Ich würde Dir ja ein Schumacher oder Uerige oder Füchschen reichen, wenn sich das, ohne dass ich aufstehen müsste, bwerkszrlllogen ließe. zu Guttenberg noch mal! Überhaupt: Doix on!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.