io++208 - sophie wener, celina freyda und stopher brandt sind eine hannöversche fälschung. echt.

04.02.11, 21:03:37 von siemers
ein stück aus der ansonsten zu vernachlässigenden cd-r "die stadtmusikanten von hannover", erschienen 1995 im selbstverlag. eigentlich wohl eher zwei stücke. die "autumn leaves" kriegen hier noch ein bisschen didgeridoo beigefügt und ja ich weiss, dass das kein plural ist. trotzdem. wir hören also sophie werner dem herbst nachtrauern und gleichzeitig celina freyda am australesischen horn. vermutlich wissen die beiden gar nicht von einander. egal. stopher brandt ist übrigens an der gitarre auch mit dabei. strassenmusiker, die damals in hannover zugange waren. wir lassen das mal so ungefähr.

|>> strassen von nah - unterm

Download MP3 (8,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.