io++209 - hannöverscher psycho-strassen-beat: moussa und sissé drinking tote tauben. - zu eifnach??

04.02.11, 21:10:55 von siemers
noch ein stück aus der ansonsten zu vernachlässigenden und erst heute nachmittag gefundenen cd-r "die stadtmusikanten von hannover", erschienen 1995 im selbstverlag. moussa und sissé spielen your heart out. das hannöversche war für diese art von psycho-beat schon immer das einzig=richtige pflaster. wenn die erwähnung von nationen hier noch einen ordnenden sinn hätte kämen somalia und algerien ins spiel. ins "spiel" wenn die welt so traurig wäre wie es scheint. und linden und japan klängen nicht zu weit. - martin: hast du die oder willst du die?

|>> moussa & sissé - abunterm

Download MP3 (12,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. martinf sagt:
    also mein exemplar sieht nicht wie eine cdr aus...
  2. lolly pope sagt:
    kann das sein dass ich diese verblichenen luftratten aus der beethovenstrasse kenne?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.