io++210 - wie wir einmal damals 1982 marc bolan aus dem takt gebracht haben...

18.02.11, 20:37:30 von siemers
darum geht es. den toten bolan ausser takt bringen. die mütter wiederkäuen halbverdautes: mannheim am bass, die cottastrasse an der guitarre, rosenbergitalien am schlagzeug und westfauster stimmt. die mütter 1982. das müsst ihr damals erst mal nachmachen auch wenn sich keine sau dafour interessiert. egal.

|>> die mütter - eepsterorourove

Download MP3 (9,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. lolly pope sagt:
    doch, doch... künschtlerich wertvoll. klingt hier auch eshr viel besser als im wahnzimmer. was eischentlich nicht sein dürfte, weil ich ja momentan a.a.O. sitze. die welt hat eine scheibe...
  2. 7h3linguist sagt:
    Ich mag's. Des ist so RoggenRoll, gell? 7/10 RockPunkten
  3. mas raden sagt:
    very good post. . i like your music info
    thaks for sharing
    greeting from mas raden

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.