io++217 - PSYCHO!

22.07.11, 18:08:30 von siemers
die erste flasche sekt des nachmittags ist fast zu ende und zwar zu recht! wer mir folgen mag möge mir folgen:

drei üble versionen von psycho; beiläufig und nicht ganz unbeteiligt zusammengestellt: ersterens the yucca spiders von 1998, dann me, jack and our dad at the party von etwa 2008 und endgültig kapitulierend die herren vom sturclub (voran schlagzeugt / siemers singt) mit den pinkees von 1984. und das original kennt ihr gefälligst!

|>> psycho - PSYCHO!

Download MP3 (14,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. lars-von-troll sagt:
    wie war das im mittelteil??? auf jeden fall nicht schlecht! aber pinkees rule! Delphineatlee!! und dann noch die uraltversion mit Jan am brötzhorn und herr nehmensiemersnichtübel singt La Bamba, was er eigentlich nicht leiden kann. göttlich. hier trommelt der papst...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.