io++218 - N U R G R O S S B U C H S T A B E N EIN ORDENTLICHER TITEL FOLGT SPÄTER

22.07.11, 20:33:24 von siemers
MEINE GÜTE!! JETZT KOMMT DAS GLEICHE NOCHMAL!!!!

EBEN GERADE KURZ WEITER UNTEN IN io++216 HABEN WIR DAS SO ÄHNLICH SCHON MAL GEHÖRT - NUR ANDERS: ABER EGAL: "...am fünfzehnten juli 2011 sassen die herren büchele, dufour, siemers und voran einträchtig beeinträchtigt im wahnzimmer zusammen und erstellten diese kurze studie für saz, crackle box, stylophone, zwei handys, kinderspielzeug und strassenbahn. das war sehr schön..." - UND JEDENFALLS WENNE WOLLTE DAVON MEHR HÖREN UND WOLLTE DASS DIE WELT DAVON MEHR HÖRT UND DAZU DAFÜR SORGE ICH MICH HIER JETZT DASS IHR DAS WWWWWWRRRRUUUUMMMMM!!! DIE KÖNNEN MICH ALLE MAL!! UND IHR NICHT!!!!! DAS IST ABER EUER PROBLEM VERMUTLICH WAHRSCHEINLICH DA KÜMMERE ICH MICH NICHT AUCH NOCH DRUM. ALSO JEDENFALLS KOMMT HIER DIE MUSIK VON VORHIN ABER IN EINER VIEL LÄNGEREN VERSION DASS DAS NUARR SO KRACHT UND KANN NOCHMAL JEMN BITTE!!!! ZUM KÜHLSCHRONK GEHM UMT EINNEUSSBIEH...

Download MP3 (24,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. lolly pope sagt:
    jajaja. die würde des menschen ist unantestbar. aber die würde des männchens ist tastbar. solange die batterien durchhalten-durchhalten-durch-halten. idiotentest ohne stress bestanden. ich mein: das hätten wir mit links allein hingekriegt, aber nie getan. schwammintellenz,sozumsagen..

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.