io++244 - malte und ekkes und siemers hassen hassen einen tag im september 2011 und 2010 für euch!

10.04.12, 19:03:35 von siemers
am 30.09.2011 gab es im verdammten stuttgarter schlossgarten eine verdammte performance zur erinnerung an den verdammten und noch mehr verdammten 30.09.2010, den tag der gewaltigen aufräumung. diese performance ein jahr nach der polizeigewalt wurde von vielen weicheiern (eine beleidigung die ich sonst nicht aber hier schon) als noch brutaler und heftiger und angsterregender und fieser und übler und ekelhafter (got the picture?) empfunden als der akt der polizei der gewalt der räumung der gewaltigen räumung der gewaltigen räumenden polizei selber. die performance war viel schlimmer: feedback und lautes feedback und lauter krach und laut und laut und das geht doch nicht: drei videos und einige klangdateien haben den angriff der saubermänner überlebt: nicht dass sie was zerstört hätten gott bewahre sie haben nur die performance abgebrochen (mit extrem freundlichen und verständigen polizisten) und weiterführende aufnahmen im nirvana der nicht-existenz verschwinden lassen. egal. die videos eins, zwei und drei beziehen sich aufeinander; die klänge sind zusätzliche klänge; und hier klingt kurz mal alles zusammen. go!

|>> maltembriggsekkes - harrr und/and vd

Download MP3 (9,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.