io++249 - popquiz zu papas himmelfahrt - wer ist das und wann?

17.05.12, 10:31:01 von siemers
die auswahl des stückes deutet bereits die herkunft der band an; dennoch stellt sich euch die frage: wer ist das und wann?

die lösung folgt bereits morgen nachmittag (18.05.2012) mit ein paar bekannteren stücken der band. schreibt eure vorschläge als kommentar, das geht auch ohne anmeldung.

(nachsatz: die lösung steht nun in io++250)

|>> eine band - ein stück

Download MP3 (3,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. rvd sagt:
    zu simpel. oder?
  2. lolly pope sagt:
    yankees raus! die lords hams bei den country gentlemen geklaut. aber wieso ham hamburger schleimer was mit der herkunft zu tun?
  3. lars-von-troll sagt:
    genau. das ist green slime von the sleevetones. deutschland muss erben, damit euch das karlquell nie ausgeht! gibts das überhaupt noch, und wenn, als dose? vom pfand gründen wir einen soli-fond. "samstags frei für die bullerei" und saufen uns die welt schön. rau, haarig, dreckig. wo kriegt man eigentlich diese niedlichen bengalos...?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.