io++256 - TOMMYKNOCKERS 15 rising! here's a taster of the shape of things to come. A SNAKE PREVIEW!

06.07.12, 18:51:34 von siemers
nebenan in der spurensicherung kompilieren wir seit jahren neben vielen anderen seltsamkeiten auch unerhörte britische beatmusik aus der gründerzeit des europäischen krachs. nämlich als der halbtote us-rocknroll günstlich beatmet wurde, so von 63bisendekade, haben so überdaumen 26.000 britische gruppierungen zeugs gemacht. manche haben sich durchaus zugang zu einem studio erschlichen und haben aufnahmen gemacht while the recording engineer slept. inzwischen sind nebenan vierzehn kompilationen mit seltenen singles zu finden; an der fünfzehnten arbeiten wir gerade. aus unserem steinbruch (wortspiel! rolling stones!! quarymen!!!) sind hier mal drei stücke zu hören die vermutlich auf der nummer 15 zu hören sein werden. oder auch doch.

auf TOMMYKNOCKERS 15 werden also vermutlich auch the mirage (lazy man), the bo street runners (tell me what you're gonna do) und fleur de lys (one city girl) in scheiben zu hören sein. hier jedenfalls sind sie schon mal am stück zu hören.

|>> snake preview - TOMMYKNOCKERS 15

Download MP3 (12,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Thomas Zielonka sagt:
    Hallo Tommyknockersproduzenten,

    für mich die bESTE Compilation von raren Beatbands,insbesondere weil endlich mal vorwiegend die englischen Beatbands Berücksichtigung finden im Gegensatz zu vielen anderen MOD-Serien mit vorwiegend unbekannten amerikanischen Gruppen.

    Ich suche seit Jahren:
    Rifkin mit dem Titel We're not those people anymore und Confucius mit dem Song The Message sowie die Shevelles mit Walking on the edge of time.
    Stücke kennen lernen würde ich gerne mal von den Le Roys.
    Könnt ihr diese Wünsche vielleicht auf den geplanten folgenden Tommyknockersausgaben erfüllen? Wäre toll!!
    Gruß Thomas
  2. lolly pope sagt:
    Rifkin und Confucius sind auf Piccadilly Sunshine 8. Kann man sich seit heute runterladen auf fixitinthemix.blogspot.com Schnell sein, der wird ab und an mal über Nacht dicht gemacht, weil er halt Zeugs reinstellt, das gerade auf den Markt gekommen ist. Allerdings klappt der Download bloß, wenn man den divshare player anklickt und dort auf download geht. Von den LeRoys kommt noch was auf Tommyknockers. Geduld. Die Shevells Single such ich selbst noch. Gruß Lolly P.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.