io++262 - die mütter: kraftpop 1983

07.09.12, 21:24:37 von siemers
die mütter, wie ihr natürlich wisst, waren luigi nicoletti (bass), oliver neitzel (gitarre), mîne callisti (schlagzeug und gesang) und ralf siemers aka van daale (gesang und schlagzeug) - deutschentextenpop1983. eat your heart out, hamburgers!

beim wühlen in alten aufnahmen sind mir einige kleinigkeiten in die (indie!!) hände gefallen: vier stücke der geplanten retrorespektive sind hier jetzt mal zu hören: da ist mehr und seltsameres in the vaults.

wir hören also und singen mit:

1 - strassenbahn
no future - oder was - hey alter!
no future - oder was - hey alter!
haste mir'ne mark für die strassenbahn??!

2 - great big kiss
there goes my girl und der rest dürfte eigentlich als bekannt vorausgesetzt werden. wir klauen nur von den besten und

3 - die hitze der nacht
manierismen galore! die hitze der nacht steigt am nächsten morgen aus dem unterleib hoch in den kopf! hararakiri mit corn flakes verwechseln und schon frühmorgens sterben.

4 - kein freund! kein feind!
es gibt keinen freund; nigends. es gibt keinen feind; nirgends. die starken müssen gegen die schwachen bewaffnet werden!

|>> die mütter - nirgends!

Download MP3 (15,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. ernstd sagt:
    danke!
  2. lars-von-troll sagt:
    wusste gar nicht, dass du mal singen konntest (contest!)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.