io++274 - siemers spielt the klirrfaktor spielt ravi shankar

04.01.13, 18:30:02 von siemers
ich habe ja eigentlich keine zeit mich mit diesen minimalabgrenzungszuordnungen in der modernen musik zu beschäftigen: die grabenkämpfe um hauchdünne verschiebungen liegen mir fern: es funktioniert entweder und knallt oder it does not fit im sinne darwins. und so eben auch hier: the klirrfaktor ist irgendwo im dubstepostekkno verortet, weiss aber relativ schlau auch über übriges bescheid. einige meiner twitterbekanntschaften wie @p0litix und @ernstd sind dem projekt nähers verwandt und an vielen punkten begegnen wir uns immer wieder. letztens hat mir @klirrfaktor einen tribut an ravi shankar angedient und ich habe mich einiger dieser klänge angenommen und ebendiese weiterverwurschtelt. das wollte ich euch zeigen. (januar 2013)

|>> siemers/klirrfaktor - klirrravi sozusagen

Download MP3 (5,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.