io++285 - sturclub im februar 2004 in lässiger und lässlicher ignoranz der trararadition wie immer

19.04.13, 16:53:00 von siemers
postum nervt: die musik wird dadurch ja nicht besser: und die fehler können nicht mehr korrigiert werden. egal. das hier war am 29.02.2004, irgendwann nachmittags, live im sturclub-wahnzimmer: die herren werner 'allen' voran, david dufour, uwe büchele und ralf siemers an allen möglichen instrumenten: ohne absprache, ohne kenntnisse: wie immer: sturclub.

eine aus dem moment heraus völlig frei improvisierte version von 'final solution': die band kannte den text nicht, ich hatte keine ahnung was sie spielen würden. wenne trommelt auf einem alten lampenschirm (und was weiss ich) und hält das ganze zusammen. zum schluss überholen wir uns selber und werfen uns gegenseitig aus der kurve. der pere ubu kurz intermittierende vers stammt übrigens (natürlich) von hawkwind. danach versaubeuteln wir sogar den refrain. wunderbar.

|>> sturclub - final solution

Download MP3 (13 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.