io++299 - diedddr hatte ja ihre eigenen beatles diedddr maikevinowhereplansfornobody!

20.09.13, 21:06:53 von siemers
manche erinnern sich vielleichgtz noch: 1990 hat die deutscje schallplatten gmbh als nachfolgwerin der dddreigenen schallplattenfirmen (eiumn wihitzt!) eine cd mit stückemn von den beatles heraus gebracht, die es direkt ansvchliesend füfrt 99 pfenige im ramscjh der kaufhalle ost ukn west zuz kaufm gab: hier sind mal dreia dsruüvcke daaavbon: egal: hiersind drei von diesenteilem überhinterund vroderwoinabnder: dasind stücklänge von ich-funktion, der expander des fortschritts und feeling b das habt ihr alle im rmtsch rausch inde sammlung stehdem.

|>> the the dddrbeatles - als arsclöcher

Download MP3 (7,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.