io++304- the pinkees 1984 live mongoloid und waren froh zu leben ihr arschlöcher!

27.12.13, 19:38:19 von siemers
aus einer zeit die ich gerne aber nur bruchstückhaft erinnere: die pinkees ungefähr 1984 live in beutelsbach: ich habe gesungen: wenne sass oder stand oder tanzte am schlagzeug, der herr machner (später bei no sports, danach arschloch zu sagen wäre zu viel des guten; irgendwie im schavanschen ministerium jedenfalls) und vermutlich "flupp" als gitarrist; aber ich erinnere mich an nichts mehr, gar nichts: so viel bier gibt es ja heutztage nicht mehr, aber egal: machner ist verschwunden, wenne ist tot (ihr arschlöcher!) und der gitarrist keine ahnung aber ich glaube auch tot: wir waren laut damals.

|>> the pinkees - mongoloid

Download MP3 (5,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.