io++309 - love like anthrax liebe wie milzbrand - zimt 1981

14.02.14, 19:46:11 von siemers
die meisten von euch jajajaja kennen das natürlich: zimt: love like anthrax: liebe wie milzbrand: von der ersten kassette: ihr wisst schon: 1981: aber heute ist das neu und mit video auf youtube und zum mitsingen:

wir waren damals 1981
le marquis - gitarre
uli mall - bass
chris haas - drums
siemers - vocals
gormsen - vocals

und hier ist der text zum mitsingen:

heut morgen bin ich früh aufgewacht liebeslieder sind wie urlaubsfotos vom eiffelturm allein nach einer einsamen nacht oder von der akropolis dachte an fehler die sind lange her tausende machen die selben bilder kaum dass die perspektive wechselt dachte die bilder mach ich nicht mehr manchmal frag ich mich weshalb liebe manchmal fühl ich mich hilflos und leer manchmal frag ich mich warum liebe zu einem nie versiegenden quell plattester banalitäten wird einheit und leere fallen mir schwer liebe wird dich wie der milzbrand befalln plötzlich voll schmerz langwierig oft das wird dir nicht gefalln manchmal finde ich einsamkeit gut sie beruhigt und reinigt das blut weshalb es so wenige gibt die davon singen und dennoch etwas von der widersprüchlichkeit vom ständigen hin und her von machtkämpfen leid einzufangen wissen und immer neue hoffnung vielleicht liegt es daran dass es sich so schlecht reimt manchmal der starke ist am stärksten allein dass es nicht zum eingängigen rhythmus passt und bisweilen glaub ichs und dann wieder lass ichs sein dann fühl ich mich hilflos und klein vielleicht aber auch nimmt man an und mag nicht länger allein mit mir sein das will niemand hören und also auch kein geld dafür zahlen liebe wird dich wie der milzbrand befalln langwierig oft das wird dir nicht gefalln

(instrumentalzwischenfall)

liebe wird dich wie der milzbrand befalln liebe aus dem radio bleibt etwas fremdes plötzlich etwas äusserliches kaltes liebe wird dich wie der milzbrand befalln langwierig oft das wird dir nicht gefallen

das wars.

|>> zimt - love like milzbrand

Download MP3 (6,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. simoS sagt:

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.