io++327 - autofick live im übungsraum 1982, acht stücke in viereinhalb minuten

24.04.15, 20:56:00 von siemers
yeah, fuckyeah, also echt, leute. oder leudde, nichwa! je-denn-fallz sind hier die tübinger meta-punk-punker autofick zu hören: live im leonberger übungsraum am vierten juley 1982, dem internazionalen unabbräsigkeitstag der germs. acht stücke in ebenmal viernhalb minuten, in einem rutsch durchgespielt von den herren MLK am schlagzeug (chris haas war kurz vorher ausgestiegen: "punk ist scheisse für mein karma"), le marquis an der guitarre, uli 'kinderfeind' mall am bass, und sven blitzcreek und yours absolutely truely siemers an den mikrofonen. wir waren etwas zahmer als live, aber unzahm genug. das war guten krach, abba peinlich genug.

wir hören all=so:

01 - autofick
02 - scheissbullen
03 - eiskaffee
04 - ich stech dich ab
05 - dosenbier
06 - mikrokosmos
07 - satisfriction
08 - autofick

alles klar soweit? here we go:

|>> autofick - rehearsal room situation

Download MP3 (9,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.