io++328 - heroes heraus zum ersten mai! no more dead kennedys!

01.05.15, 16:47:48 von siemers
am ersten mai darf es auch ruhig mal etwas punk sein, nicht wahr. holt eure librettos und singt mit!

the london punkharmonic orchestra hat 1995 eine ganze cd mit klassischen punkklassikern aufgenommen; angemessen für den ersten mai schienen mir 'no more heroes' von den stranglers und 'holiday in cambodia' von den dead kennedys: ihr kennt die natürlich inwendig und auswendig und ich bitte euch alle zu trinken!

die beiden stücke laufen gleichzeitig, reagieren aufeinander, ergänzen sich und stören sich, und insgesamt sind sie immer noch viel zu lang, wie eigentlich fast alle punkstücke.

|>> the london punkharmonic orchestra - heroes in cambodia

Download MP3 (9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.