io++335 - HOW HIGH THE MOON live in böckingen im september 1981

26.08.15, 22:18:11 von siemers
gefunden (also bewahrt und nicht verloren wie ich) hat diese aufnahmen der norbert, digitalisiert hat sie der barny. dadadadanke!

zu hören sind drei stücke von HOW HIGH THE MOON, live am 26.09.1981 im bürgerhaus böckingen in der nähe von heilbronn. HOW HIGH THE MOON waren sven gormsen am saxofon und ralf siemers am schlagzeug; beide haben notfalls gesungen und tapes eingespielt. beim zweiten der hier dokumentierten stücke hat petra von der frauenklinik gesungen. das ging damals hin und her.

wir hören also erstens "richtig mädels" im siemers-gormsen-duo, zweitens "café central" (wie gesagt mit petra), und drittens "germar, verachte mir die intellektuellen nicht" als fake-free-jazz im full flight; wobei zu bemerken ist, dass die meisten den unterschied zum echten free jazz nicht bemerken dürften. aber egal.


|>> HOW HIGH THE MOON - dreistücke

Download MP3 (5,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.