io++363 - the dubliners aus dublin sargen was zu finnnneganzweg

10.03.17, 19:34:29 von siemers
ach, wenn man es mir doch nur vorwürfe; aber man stellt es (ahnungslose!) noch nicht einmal fest: dass ich schrübe like under the influence; dock mannervt mich nuhr mit unvastentniß, youknow, ju-no. abba macht janichschs: hiiaa sint jehnfallz die dub-liners mit finnegans mit ohne apostroph und mit nur einem 'n' für was immer auch riesonts von irgenteinem billigsampler von 1988; aint so it goose.

|>> the dubliners - finegans (!) wake

Download MP3 (5,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. essay writing service reviews sagt:
    Sadly but no one even realizes that modern music, for all its diversity, is very poor in comparison with the classics.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.