spurensicherung - roots and traces #031. weg aus diesem universum. und.

31.12.06, 23:25:45 von siemers
sun ra war damals vierzehn oder fünfzehn oder sechzehn: die legenden unterscheiden sich marginal (aus der sicht der späten krise kurz nach der mitte des lebens) oder deutlich erheblich (aus der sicht der jeweils pubertierenden unterdurchschnittlich jungen kohlenstoffeinheit). sun ra jedenfalls spielt hier nicht mit (noch nicht einmal die wildesten gerüchte berichten davon), er hat aber an der komposition anteile gehabt (wenn sie nicht komplett von ihm stammt) und am arrangement. progressiver jazz 1933: clarence williams: piano (vocals), ed allen: (c-v)(was immer das heissen mag: zuhören:), cecil scott: klarinetten, floyd casey: waschbrett: 18.august 1933: vocalion 2584.

|>> clarence williams 1933 - chocolate avenue (trotz sun ra)

Download MP3 (? MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.