io++188 - wo kann man sich hier bitte beschweren? - charlie pickett schuldet mir noch was.

18.06.10, 21:08:49 von siemers
if this is love: can i have my money back?

maxi-single 1981 nur auf line nur in schland erschienen und hastur nicht gewähnt?! - the wind and more! (guurgeln for you)

|>> charlie pickett & the eggs - can i have my money back?

Download MP3 (9,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. lolly pope sagt:
    wow! wattn sound!! the neighbours are lookin' for shelter again.. but just to put the record straight: das ding wurde in florida als 7" auf dem hinterhoflabel open records veröffentlicht, und ein hamburger finanzlemming hat sich so darin/daran verliebt, dass er eine plattenfirma namens jax pax gegründet hat, und alles, was damals von herrn pickett vorlag, als 12" rausbrachte. zusammengenommen schafften die 3 titel die 10-minutengrenze nur knapp. Line records hatte damit nix zu tun, und wäre daran auch nicht pleite gegangen. rest in jax pax, aber hosenbandordner wäre angebracht für derart bekloppte pioniere. fuck it, frag mal mich. oder dich...
  2. lolly pope sagt:
    ich schon wieder... der titel heißt übrigenz korrekterweise "if this is love". rückseite war "slow death", was ja wohl beweist, das die herrschaften eier mit geschmack hatten.und waren. (nur wenn jemand tatsächlich mal googlehupfen will)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.