wise noise . lieferung #035. abi 1976. nie wieder.

01.05.06, 16:43:04 von siemers
siemers. stuttgart 2006.

vor einigen tagen bekam ich eine einladung zum klassentreffen meines abiturjahrganges 1976. in dem schreiben waren bei erster durchsicht fünf fehler zu finden (rechtschreibung, grammatik, zeichensetzung); zudem bildeten acht verschiedene schriftarten und das unsägliche MS-WordArt einen kaum zu ertragenden matsch. ich gehe da also nicht hin.

immerhin machte mir der hinweis auf mein alter bewusst, dass ich noch immer nicht im klassischen sinne erwachsen bin (fishing for compliments...), sondern weiterhin spiele: weniger im sinne von pan tau: mehr in der tradition des karlsson vom dach.

das stückchen musik entstammt weiterweiterweiterverabeitungen, die yoko ono in den 60ern begonnen hat und steve stapleton in den 80ern weiter und weiter geführt hat. im jahre 2003 habe ich das ding umgekrempelt und vor einigen tagen nochmals gefaltet.

|>> siemers - onoww on anon

Download MP3 (2,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Moritz sagt:
    trotz fehlerhafter einladung schade eigentlich, dass du nicht kommst. eine stadtführung und anschließende alkoholische getränke sind eigentlich nur in charmanter gesellschaft zu ertragen. übrigens: auch du wirst nächstes jahr 50!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.