spurensicherung - roots and traces #001. status leary.

11.04.06, 22:43:48 von siemers
guten morgen. heute ist ein sonniger tag im jahre 1965. oder 1967. noch sind nicht aus allen garagenpunks innenweltendelirierende blumenkraftler geworden (obwohl das auch klasse ist, wie wir später sehen und hören werden). eben gerade hat timothy leary seine alte identität aufgegeben. eine gruppe junger leute, die später wie eis in der sonne schmelzen wird und den status quo als etwas wunderbares besingen wird, kickt hier noch ein vorletztes mal ass: gibt sich die kante: rockt wie blöde. und dann gibt timothy leary noch eine alte identität auf.

|>> id quo tim - bloodhound

Download MP3 (1,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.