spurensicherung - roots and traces #010. buzzcocks control.

02.05.06, 14:08:42 von siemers
in "wise noise. lieferung #019" konntet ihr "i can´t control myself" in der version der pinkees von etwa 1983 hören. dazu hatte ich geschrieben, dass der sänger die originalversion der troggs noch nie gehört hatte (was in dieser verkürzung nicht ganz richtig war), und dass der rest der band keine ahnung von den buzzcocks hatte (das stimmte allerdings). quod esset demonstrandum: was also hier und in der folgenden lieferung #011 zu beweisen wäre.

die buzzcocks also. ein kurzer einblick in die ersten demo-aufnahmen vom oktober 1976. pete shelley - starway guitar; howard devoto - vocals; steve diggle - bass; john maher - drums. an diesem nachmittag haben sie übrigens noch ein stück von captain beefheart und zehn eigene aufgenommen.

|>> the buzzcocks - i can´t control myself

Download MP3 (2,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.