wise noise. lieferung #025. lied for the inn-krauts.

19.04.06, 13:14:51 von siemers
klänguru´ stuttgart 1999.

ein impromptu: nahezu belanglos. aber in meinen ohren doch so hübsch, dass es als entspannende überleitung zur nächsten verwirrung geeignet scheint.

klänguru´ mäanderte und wucherte unüberschaubar. wer immer teil von klänguru´ sein wollte war damit bereits teil von klänguru´. an dieser aufnahme waren vermutlich drei herren beteiligt: fognin (i.e.: markus feuerstack bevor er der schwäbischen kehrwoche, nun ja: den rücken kehrte), deuf (i.e.: david dufour im ausklang von tôle-ache) und ralf siemers (i.e.: damals noch manchmal nostalgierend als van daale rumorend).

gestattet sei mir nochmals der hinweis, dass ich nach dem abonnieren und/oder downloaden der klänge aus bisher 34 lieferungen die funktionen "random" und "repeat" empfehle. manchmal führt das zum gewünschten effekt.

|>> klänguru´ - wiegenlied

Download MP3 (0,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. fognin sagt:
    immer wieder nett, die alten kl#nge

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.