wise noise. lieferung #039. über deine menschen: your dimensions.

06.05.06, 00:13:42 von siemers
und gleich noch mal die mütter: dass sie sich euch besser vergegenwärtigt sind: gleiche session und gleiche besetzung wie gerade eben. die mütter. stuttgart und tübingen. 1982/1983.

fast beinahe das beste: oftmals falsch verstanden von denen die uns hoffentlich falsch verstehen wollten: eine bauanleitung und handlungsweisung für den homo superior: den übermenschen. natürlich nicht im sinne der faschisten als im direkten kampfe stärker und vernichtend: sondern im sinne nietzsches: mit spielerischer leichtigkeit das irdische überwindend. oder: wie robert crumb den von ihm der wirk-lichkeit (des alles vergessenden [let me take you to the empty place] zen [in my fire engine: das sind die helden]) nachempfundenen mr. natural sagen lässt: du sollst immer das richtige werkzeug benutzen.

das stück selber (/wenn ich hier von "selber" sprechen darf: ) war jahrelang teil des live-repertoires der stuttgarter ska-band no sports: ehrlich ich schwör´: kam aber nie auf einen ihrer tonträger; offiziell. all jazz error.

und falls ihr nicht wisst was zu tun ist: haut ab von zuhause - fangt an zu arbeiten - steht morgens um sechs auf - seid diszipliniert! -- lebt alleine - zeugt keine kiner - seid ordentlich - und putzt das bad! -- pinheadheadbangerbang-a-gong: homo superior -- lest die zeitung - achtet auf die zeichen - habt keine gefühle - und seid nicht so laut! -- stellt keine fragen - friert nicht im winter - esst wenn ihr hunger habt - und wascht hinterher ab -- pinheadheadbangerbang-a-gong: homo superior -- >>> ganz einfach.

|>> die mütter - homo superior

Download MP3 (2,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.