wise noise. lieferung #051. my only friend. the end.

10.07.06, 12:15:06 von siemers
und da war ein jubel auf den strassen. ein jubel, als gäbe es endlich ein mittel, den krebs oder aids zu heilen, als hätten sich endlich ausserirdische als unsere freunde vorgestellt, als sei die unsterblichkeit endlich für alle da oder als gäbe es endlich wenigstens gummibärchen ohne tierkadaver. doch es ging nur um fussball: und damit ist es jetzt endlich vorbei. keiner ist ein besserer mensch geworden und alle können sich wieder entspannen.

immerhin assoziativ treffend ist eine kurze improvisation von sturclub badly disguised as the siemers voran duo zu hören: mai 2006: entspanntes geklimper reibt sich an einem stück von den specials: you´re wondering now / what to do / now you know / this is the end...

|>> the siemers voran duo - womdericknow

Download MP3 (2 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.