wise noise. lieferung #064. ströööömens. noch und noch und noch.

06.01.07, 00:46:02 von siemers
schnell jetzt sofort ins bett zu gehen. ziemlich. doch als ich morgen früh aufwachte (kargten). an der scheide von geest und marsch (kargten): dem schäferberg, den dünen, den höhnischten abverwassern, dem siloutllern. dem dom. dom. dom. angst vor dem dom und der süderbrücke. und dem bollwerk. angst der kleinen stadt. geschuldet. und das kann noch so tolle musik sein: angst: kein jazz. (kargten). mehr. kriegt ihr von mir nicht zu wissen.

ohne "öööhs" einfacher zu editieren. doch guckmal. mit schaum merkst du das gar nicht so.

|>> siemers - lange überlegt (2004)

Download MP3 (12,4 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. van daale sagt:
    inzwischen ahne ich, warum das kleine zimmer im haus meines grossvaters "prinzessinenzimmer" hiess; in der familie jedenfalls spricht man da nicht drüber; man ergeht sich wie ich in versteckten andeutungen.

    oh!
    verden an der aller!
    ich will dich nie wieder von innen sehen!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.