wise noise. lieferung #068. canbeebeer and budenzaubeer. straight old moles.

23.02.07, 17:44:04 von siemers
sturclub wandelt sich und fliesst. niemand betritt je wieder den sturclub, dem er einst beigetreten ist. sturclub ist immer radikal und niemals konsequent (ausser in unserem hass gegen männer mit nackten hälsen; das geht nun wirklich nicht; das ist ekelhaft). by the time being nennt sich sturclub zurecht "sturclub: the siemers voran duo": die jungen leute haben andere queste zu streiten, sind aber weiterhin in freunschaft verbunden. die beiden grossen alten bleiben sich einig, ihre haltung bleibt natürlich vorzüglich stur (nicht mehr starr und noch nicht stiff): die grundsätzliche position der band bleibt "schräg gegenüber mit gehörigem abstand". semantisch stellt sich übrigens die frage, ob es neben dem deppen-leer-zeichen und dem deppen-binde-strich auch das deppen-anführungs-zeichen gibt und ob es eine quote für ümläüte geben sollte. vermutlich schon.

wenn es das wort "bierkampf" nicht schon gäbe, hätten wir es erfunden (weil es schön klingt); "budenzauber" trifft unsere arbeitsweise aber auch recht gut: sturclub dürfte wohl die trinkfesteste avantgarde-band seit den shaggs oder den shaggys sein. nun. die folgende aufnahme stammt vom 22.12.2006 im ursprung und vom 29.12.2006 in der weiterverarbeitung. das stück heisst "canbieren": um eines der samples im mix zu ehren, um die erinnerung an echtes hansa-pils zu wahren und um google ein neues wort zu schenken ("bierschrauben" gibt es leider schon).

|>> sturclub: the siemers voran duo - canbieren

Download MP3 (8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.