wise noise. lieferung #071. a sturclub life simulation. simulated live.

23.03.07, 18:43:53 von siemers
sturclub: the siemers voran duo. wir spielen uns selbst und mit david dufour "vom band", wie man früher gerne sagte und heute richtiger "von cd" dazu sagt. werner voran spielt die gitarren, ralf siemers perkussioniert und dufour macht die übrigen üblichen geräusche. so stellt man sich der live-situation: simulierend und anwesend. (vor- & nachnamen wurden absichtlich so gesetzt.) sagen wir wie wir waren: am zweiten merz 2007 geräuschten die herren voran und siemers (der sturclub-rumpf und der sturclub-kopf; beide gemeinsam beides) live im wohnzimmer mit archivierten klangereignissen, an denen auch herr dufour beteiligt war. wer wann genau welches geräusch in welchem raum und zu welcher zeit schuf wird ein rätsel bleiben. es klingt wie echt; und wir hätten uns vor publikum nicht geschämt.

|>> sturclub: the siemers voran duo (avec ms. dufour) - simulive den zweiten merz 2007

Download MP3 (11,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.