io++289 - throbbing gristle and germs mashup (permanent violence mix)

12.05.13, 10:24:22 von siemers
"zyklon b zombie" war die b-seite der ersten single von throbbing gristle, "sex boy" war die b-seite der ersten single der germs. beide stücke wurden im übergang von 1976 zu 1977 konzipiert und aufgenommen; throbbing gristle waren "kunst", die germs waren "punk". beide stücke markieren aufbruch, umbruch und ignorative provokation. hier sind beide stücke gleichzeitig zu hören, impetus und impakt verschmelzen in kathartischer poesie; die fluchtlinie wird zum angriffspakt. (end less kinky: für albrecht/d.)

|>> germs / throbbing gristle - smashup besides

Download MP3 (4,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.