io++367 - die tübinger metapunkband autofick fasst 1982 die 60erjahre in 15 sekunden zusammen...

13.07.18, 20:46:42 von siemers
...und damit das auch jeder begreift wiederholen sie das noch zweimal.

autofick waren damals um 1982 herum die herren uli mall am bass, chris haas am schlagzeug und markus "le marquis" bella an der gitarre; gesungen haben sven blitzcreek gormsen (rechter kanal) und siemers aka van daale. damit ist alles gesagt.

(das stück ist übrigens einer der bonustracks im leerlauf der zweiten seite der originalkassette "kopf zu finger in arsch pogo!"; ob das bei späteren releases der kassette oder auf der lp-version auch mit drauf ist entzieht sich meiner kenntnis; die dinger habe ich zwar, aber nie gehört.)

|>> autofick - satisfaction / generation

Download MP3 (2,7 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.