io++369 - liliput live in münchen 1983; leider nur ein viel zu kurzes fragment

17.10.19, 17:24:00 von siemers
die wilden kleinen schweizerischen punkerinnen der brutalst unterdokumentierten combo kleenex nannten sich ja bekanntlich nach 1982 aus welchem grund auch immer plötzlich liliput, hatten wohl auch den einen oder anderen mann mit dabei, aus welchem grund auch immer, und zeigten sich noch ein kleines bisschen souveräner als seither. die nun folgende aufnahme entstand vermutlich 1983 in münchen; sie ist leider nur ein unvermittelt einklingendes und ebenso unvermittelt wieder ausklingendes viel zu kurzes fragment eines konzertmitschnittes, den in gesamter länge zu finden ich seit dem ersten anhören der unverschämten grooverei, vielleicht sogar in noch erträglicherer tonqualität und ohne drop-outs (nur in tune und ongeturned), für den rest meines lebens nicht nur zu hoffen wage. gefunden habe ich diese zehn minuten auf einem alten tape meines kleinen bruders, das zudem noch obskure aufnahmen der au pairs, der undertones und übungsraumaufnahmen seiner eigenen band liquidipur von etwa 1979 in einklang bringt. doch davon irgendwann später mehr.

|>> liliput live in münchen 1983

Download MP3 (23,2 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.