io++103 - frauenklinik live 1981 in reutlingen. women take back the noise.

13.03.09, 18:18:59 von siemers
zelle in reutlingen. im frühjahr 1981. alle schwäbischen kassettentäterInnen waren versammelt sich selbst zu feiern: autofick, name, empirische standardabweichung, der künftige musikant, anschlag, zimt, familie hesselbach, abc, moralische endrüstung und was noch so auf der ursuppe dahergeschwommen war: sich selbst zu feiern und den ersten echten auftritt der wunderbaren frauenklinik. susanna war die herbe schlagzeugerin, gabi gab die stoische bassistin und die von den allermeisten verhimmelte petra spielte gitarre und sang. es war so wunderbar und die mädels waren noch anders und besser als vorher berüchtet. beim letzten stück "nervensäge" hatte ich die ehre, am bühnenrand sitzen zu dürfen und "tick / tack" ins mikro murmeln zu dürfen. mir war selten wohler.

wir hören:

1 - euglena
2 - pourquoi
3 - allein
4 - nervensäge

|>>> frauenklink - live in reutlingen 1981

Download MP3 (53,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.