io++219 - magic michael und johnny moped hauen 1968 bereits the shit out of yours sozusagen

12.08.11, 19:27:08 von siemers
genauer gesagt: aus versehen schubst man alle nachvollgenden ska-tu-tone und sonstigen late-comer-bands, die damals von ihrer zukünftigen existenz noch nix wussten, von der autobahn. aber gewaltfrei... was das einzig vorwerfbare am protzedere wäre, wenn wir nicht wüssten, dass das alles ganz anders gemeint war. frauenfeindlich ist das nicht! eher so pionierlich in richtung wir hassen euch alle, aber machen gern blöde witze drüber, also bleibt uns erhalten. die meisten unsere stücke heissen bye bye baby... (untviehgesackt: musik von 1968 die ihr ohne uns=hier nie hättet hören könnern oder wollt ihr den totalen kroithrock??! anzonzten pickiert auv die=knie!! kann gut liegen bitter schön.)

|>> the perishers - bye bye baby

Download MP3 (4,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.